Saturday 14 January 2017

Handel Optionen In Singapur

Europäische Kommission Generaldirektion Handel Länder und Regionen Die EU und Singapur haben am 17. Oktober 2014 die Verhandlungen über ein umfassendes Freihandelsabkommen abgeschlossen. Die paraphierte Vereinbarung muss nun von der Europäischen Kommission offiziell genehmigt und anschließend vom Ministerrat verabschiedet werden Und vom Europäischen Parlament ratifiziert. Eine Stellungnahme des Gerichtshofs wird die Zuständigkeit der EU zur Zustimmung zur Unterzeichnung und Ratifizierung des Freihandelsabkommens mit Singapur klären, bevor das Genehmigungsverfahren des Freihandelsabkommens eingeleitet wird. Singapur ist mit Abstand der EU-größte Handelspartner in der ASEAN mit einem Anteil von knapp einem Drittel des EU-ASEAN-Handels mit Waren und Dienstleistungen sowie rund zwei Drittel der Investitionen zwischen den beiden Regionen. Mehr als 10.000 EU-Unternehmen sind in Singapur gegründet und nutzen sie als Drehscheibe für die gesamte Pacific Rim. Kommissionsvorschlag für Abschluss, Unterzeichnung und vorläufige Anwendung des Handelsabkommens zwischen der EU und Singapur Handelsabkommen Singapur ist der 17. größte Handelspartner (Handel mit Waren) und der EU-größte Handelspartner in der Vereinigung der Südoststaaten (ASEAN). Der Warenverkehr zwischen der EU und Singapur stieg zwischen 2008 und 2014 um rund 17 an, während der Dienstleistungsverkehr sogar zwischen 2008 und 2013 um fast 40 zunahm. Die EU hat eine positive Handelsbilanz für Waren und Dienstleistungen mit Singapur. Singapur ist ein wichtiges Ziel für europäische Investitionen in Asien sowie Asias zweitgrößter Investor in der EU (nach Japan). Im Jahr 2013 beläuft sich der Bestand an bilateralen ausländischen Direktinvestitionen zwischen der EU und Singapur auf rund 140 Mrd. EUR, nachdem sie sich in den letzten Jahren rasant ausgebaut haben. EU-Singapur-Handel mit Waren-Statistiken Handel mit Waren 2013-2015, Milliarden EU und Singapur Geschäfte mit Singapur tätigen In Singapur arbeiten europäische Unternehmen in einer Vielzahl von Sektoren - von Arzneimittel bis hin zur Finanzierung - als Drehscheibe für die ASEAN-Region. Für viele EU-Exporteure ist Singapur das Tor zu einem dynamisch wachsenden Markt von rund 600 Millionen Verbrauchern. Nachdem die Verhandlungen zwischen 2007 und 2009 über ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und den ASEAN-Ländern verhandelt worden waren, war es schwierig, im März 2010 Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und Singapur einzuleiten. Die EU betrachtet die Freihandelsabkommen mit der einzelnen ASEAN Länder als Bausteine ​​für eine Vereinbarung im regionalen Rahmen, die das Endziel bleibt. Die EUSFTA ist das erste Abkommen zwischen der EU und einer südostasiatischen Wirtschaft und stellt einen Schritt für ein größeres Engagement zwischen der EU und Südostasien dar. Singapur und ASEAN Singapur ist Mitglied der ASEAN und ist der EU-größte Handelspartner im Block. Der bilaterale Handel mit Waren und Dienstleistungen zwischen der EU und der ASEAN erreichte im Jahr 2013 über 235 Milliarden, von denen EU-Singapur etwa ein Drittel ausmacht. Bis zum Inkrafttreten des Freihandelsabkommens EU-Singapur. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Seiten wird hauptsächlich durch den EU-ASEAN-Dialog sichergestellt, der Diskussionen über Handels - und Investitionsfragen auf Ministerebene und auf hohem wirtschaftlichem Niveau umfasst. Die ASEAN insgesamt repräsentiert den EU-drittgrößten Handelspartner außerhalb Europas (nach den USA und China). Das Verhandeln eines besseren Zugangs für EU-Exporteure zum dynamischen ASEAN-Markt ist eine Priorität für die EU. Mehr Informationen über ASEAN Handel mit SingaporeTrade Regulierungen, Zoll und Standards Singapur ist in der Regel ein freier Hafen und eine offene Wirtschaft. Mehr als 99 aller Einfuhren in Singapur geben das Land zollfrei. Aus sozialen und ökologischen Gründen erhebt Singapur hohe Verbrauchsteuern auf destillierte Spirituosen und Wein, Tabakerzeugnisse, Kraftfahrzeuge und Erdölprodukte. Singapur erhebt eine 7 Waren - und Dienstleistungssteuer (GST). Bei steuerpflichtigen Waren wird der steuerbare Wert für die GST auf der Grundlage des CIF-Wertes (Kosten, Versicherung und Fracht) zuzüglich aller Zölle und sonstigen Abgaben berechnet. Bei nicht zollpflichtigen Waren wird die GST auf dem CIF-Wert zuzüglich etwaiger Provisionen und sonstiger Nebenkosten beruhen, unabhängig davon, ob diese auf der Rechnung ausgewiesen sind oder nicht. Wenn die Ware zollpflichtig ist, wird die GST gleichzeitig mit den Zöllen erhoben. Besondere Bestimmungen betreffen Waren, die in lizenzierten Lagern und Freihandelszonen gelagert sind. Weitere Informationen finden Sie unter iras. gov. sg und customs. gov. sg. Inland Revenue Authority von Singapur Comptroller von Waren amp Service Steuer Tel: 65 1800 356 8633 (General Helpline) Fax: 65 6351 3553 10-01 Umsatz Haus Tel: 65 6355 2000 Fax: 65 6250 8663 216 HANDEL BARRIERS Singapur unterhält eines der am meisten Liberalen Handelsregimen in der Welt, aber US-Unternehmen stehen vor mehreren Handelsbarrieren. Singapur unterhält ein gestuftes Motorradfahrer-Lizenzsystem auf der Grundlage der Hubraumverlagerung, die zusammen mit einer Kfz-Steuer auf der Grundlage der Motorengröße die U. S-Exporte großer Motorräder negativ beeinflusst. Singapur beschränkt auch die Einfuhr und den Verkauf von nicht-medizinischen Kaugummi. Aus sozialen und ökologischen Gründen erhebt sie hohe Verbrauchsteuern auf destillierte Spirituosen und Wein, Tabakwaren und Kraftfahrzeuge. Zu den Hürden für Dienstleistungen gehören Sektoren wie Pay-TV, audiovisuelle Medien und Mediendienste, die Lizenzierung von Online-Nachrichtenseiten, juristische Dienstleistungen, Banken und Cloud-Computing-Dienstleistungen für Finanzinstitute. Details finden Sie im USTR Bericht über Außenhandelsbarrieren, der online unter ustr. govsitesdefaultfiles2016-NTE-Report-FINAL. pdf und ustr. gov erhältlich ist. Während Singapore8217s Agrar - und Veterinärbehörde (AVA) den OIE - und Codex-Richtlinien folgt, kann AVA zu streng und risikoscheu sein, und dies hat mehrere laufende Handelshemmnisse - meistens SPS - mit den Vereinigten Staaten erzeugt. AVA erfordert Gesundheits-Zertifizierung für eine breite Palette von ungekochtem Fleisch und Regal Fisch Lebensmittel Inspektoren regelmäßig ziehen Proben aus den Regalen der Einzelhandelsgeschäfte für Labor-Tests von Konservierungs-und Zusatzstoffe und alle Fleischimporte werden visuell kontrolliert und regelmäßig auf Salmonellen-Mikrobakterien getestet. In Bezug auf Pathogen Reduction Treatments (PRT), AVA jetzt ermöglicht neun statt der acht der 41 antimikrobielle Waschmittel derzeit in den Vereinigten Staaten erlaubt. Für US-Schweine - und Schweinefleischprodukte erfordert AVA US-frische und gekühlte Schweinefleischprodukte, die auf Trichinen geprüft werden sollen, obwohl Trichinella spiralis bei kommerziellen US-amerikanischen Schweinen selten auftritt, wenn die US-Schweinefleischproduzenten strenge Biosicherheits-Protokolle anwenden. Die Trichinella-Prüfung ist sowohl teuer als auch zeitaufwändig und schafft damit eine Barriere für den internationalen Handel. AVA stellt auch strenge Anforderungen an die Haltbarkeit von gefrorenen und verarbeiteten Fleisch - und Geflügelprodukten, die die Zeit nach der Schlachtproduktion einschränken, dass ein Produkt in Singapur eintreten muss. Die USDA und AVA hatten Gespräche über US-Rindfleisch abgeschlossen, das einen größeren Zugang zu Rindfleischprodukten von U. S. nach Singapur ermöglicht. Ab Juni 2015 gehören Knochen, Filets und eine Vielzahl von verarbeiteten Rindfleischerzeugnissen. Vorher schränkte Singapur U. S. Rindfleisch zu nur Rindfleisch des Knochens von Rindern weniger als 30 Monate des Alters ein. Die USA wurden von der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) offiziell als ein vernachlässigbares Risiko für BSE im Jahr 2013 eingestuft. Für Rindfleischnebenprodukte und verarbeitete Erzeugnisse gelten noch zusätzliche Anforderungen und einige Beschränkungen gelten, so dass weitere Diskussionen für einen besseren Marktzugang erforderlich sind Singapur. Nach der jüngsten erfolgreichen Diskussion zwischen APHIS und AVA wurden die vorübergehenden Verbote von US-Geflügel aufgrund von HPAI-Ausbrüchen von Staat zu Landesebene und für LPAI-Ausbrüche herabgesetzt, die Verbote wurden vom Bezirksniveau auf 10 km Radius um die betroffenen Räumlichkeiten reduziert . 216 EINFUHRANFORDERUNGEN UND - DOKUMENTATION Unternehmen müssen für alle nach Singapur importierten Waren eine Zollanmeldung abgeben. Alle Einfuhren erfordern eine Einfuhrgenehmigung, obwohl dies weitgehend eine statistische Anforderung für die meisten Waren ist. Details finden Sie unter customs. gov. sgbusinessesimporting-goodsquick-guide-for-importers Bona Fide Handelsbeispiele Der Import von Handelsmustern, die unter 295 liegen, unterliegt nicht der Zollbefreiung und der GST. Darüber hinaus ist keine Genehmigung für ihre Einfuhr erforderlich. Bona fide Handelsmuster (ausgenommen Spirituosen und Tabak) können für folgende Zwecke eingeführt werden: ausschließlich zum Zweck der Beschaffung von Waren, die aus dem Ausland geliefert werden sollen, um Demonstrationen in Singapur zu ermöglichen, damit die Hersteller in Singapur solche Erzeugnisse herstellen können, um Aufträge aus dem Ausland zu erfüllen Oder von einem Hersteller zum Zwecke der Kopie und zum Testen oder Experimentieren vor der Herstellung solcher Artikel in Singapur. Weitere Informationen finden Sie unter customs. gov. sgbusinessesimporting-goodsimport-procedurestypes-of-import-zulassungen Arzneimittel - und Arzneimittelimportbestimmungen Alle Medizinprodukte und Arzneimittel, die in Singapur eingeführt oder verkauft werden, müssen verschrieben und verkauft werden Lizenziert werden. Der Antrag für eine Produktlizenz liegt beim Lizenzinhaber, d. H. Bei einer lokal registrierten Gesellschaft, die für die Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit des Produkts verantwortlich ist. Wenn US-Unternehmen Bedenken hinsichtlich der Produktlizenzierung haben, sollten sie sich an die Health Sciences Authority (hsa. gov. sg) wenden oder einen potenziellen Distributor bitten, der Health Sciences Authority Proben vorzulegen. U. S. Exportkontrollen Unternehmen, die kontrollierte Produkte nach Singapur exportieren möchten, müssen Lizenzen von den zuständigen Regierungsstellen in den USA beantragen. U. S.-Waren, die von Vermittlungsempfängern in Singapur an Endbegünstigte in Drittländern wiederausgeführt werden, bedürfen einer besonderen Genehmigung. Singapur ist ein wichtiger Umschlagplatz für den asiatischen Markt. Während viele Posten anfänglich keine Ausfuhrgenehmigung erfordern, müssen sich die Ausführer bewusst sein, dass mehr als die Hälfte der nach Singapur ausgeführten Waren in Drittländer wiederausgeführt werden, die strengere Lizenzanforderungen erfordern, die zusätzliche Ausfuhrlizenzen erfordern. Das Büro für Industrie und Sicherheit (BIS) ist verantwortlich für die Umsetzung und Durchsetzung der Export Administration Regulations (EAR), die die Ausfuhr und Wiederausfuhr bestimmter gewerblicher Produkte regeln, während andere US-Behörden mehr spezialisierte Exporte regeln. Zum Beispiel hat das US-Außenministerium Autorität über Verteidigungsartikel und Verteidigungsdienste. Eine Liste der Agenturen, die bei der Ausfuhrkontrolle beteiligt sind, finden Sie unter bis. doc. gov oder im Supplement Nr. 3 Teil 730 der EAR, der auf der BI Website unter gpo. gov zur Verfügung steht. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen über Exportkontrollen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren regionalen Exportkontrollbeauftragten bei export. govsingaporecontactus. Um mehr über Export Control Reform zu erfahren, besuchen Sie bitte export. govecr. Eine Liste, die elf Export-Screening-Listen der Departments of Commerce, State und Treasury in einer einzigen Suche als Hilfe für die Industrie bei der Durchführung elektronischer Bildschirme von potenziellen Parteien geregelt Transaktionen konsolidiert ist hier verfügbar: export. govecregmain023148.asp. 216 U. S. EXPORTS CONTROLS Unternehmen, die kontrollierte Produkte nach Singapur exportieren möchten, müssen Lizenzen bei den zuständigen Regierungsstellen in den USA beantragen. U. S.-Waren, die von Vermittlungsempfängern in Singapur an Endbegünstigte in Drittländern wiederausgeführt werden, bedürfen einer besonderen Genehmigung. Singapur ist ein wichtiger Umschlagplatz für den asiatischen Markt. Während viele Posten anfänglich keine Ausfuhrgenehmigung erfordern, müssen sich die Ausführer bewusst sein, dass mehr als die Hälfte der nach Singapur ausgeführten Waren in Drittländer wiederausgeführt werden, die strengere Lizenzanforderungen erfordern, die zusätzliche Ausfuhrlizenzen erfordern. Das Büro für Industrie und Sicherheit (BIS) ist verantwortlich für die Umsetzung und Durchsetzung der Export Administration Regulations (EAR), die die Ausfuhr und Wiederausfuhr bestimmter gewerblicher Produkte regeln, während andere US-Behörden mehr spezialisierte Exporte regeln. Zum Beispiel hat das US-Außenministerium Autorität über Verteidigungsartikel und Verteidigungsdienste. Eine Liste der Agenturen, die bei der Ausfuhrkontrolle tätig sind, finden Sie unter bis. doc. gov oder im Supplement Nr. 3 Teil 730 der EAR, der auf der BI Website unter gpo. gov zur Verfügung steht. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen über Exportkontrollen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren regionalen Exportkontrollbeauftragten bei export. govsingaporecontactus. Um mehr über Export Control Reform zu erfahren, besuchen Sie bitte export. govecr. Eine Liste, die elf Export-Screening-Listen der Departments of Commerce, State und Treasury in einer einzigen Suche als Hilfe für die Industrie bei der Durchführung elektronischer Bildschirme von potenziellen Parteien geregelt Transaktionen konsolidiert ist hier verfügbar: export. govecregmain023148.asp. 216 VORLÄUFIGER EINTRAG Im Rahmen des vorübergehenden Einfuhrrechts können die Waren zeitweilig für sechs Monate und für Zwecke wie Reparaturen, Prüfungen und Bühnenvorführungen, Versteigerungen, Anzeigen, Ausstellungen oder ähnliche Veranstaltungen ohne die Zahlung von Zoll und GST verwendet werden. Eine banker8217s-Garantie ist im Rahmen des vorläufigen Einfuhrschemas erforderlich. Die vorübergehenden Einfuhren werden durch eine Zollanmeldung oder ein Carnet abgedeckt. Waren, die vorübergehend importiert werden, müssen innerhalb der vorgeschriebenen Frist wiederausgeführt werden. Die GST ist zu entrichten, wenn die Ware nicht nachträglich wiederausgeführt wird. Die Verfahren für diese Einfuhr finden Sie unter customs. gov. sgbusinessesimporting-goodstemporial-import-scheme Zulassung TemporaireTemporary Zulassung (ATA) Carnet Ein ausländischer Aussteller kann Ausstellungsgüter nach Singapur mit einem ATA-Carnet importieren. Wenn der Aussteller in Singapur ankommt, muss das Carnet zusammen mit den Waren an die Zollbehörden am Eingang für die Überprüfung und Anerkennung produziert werden. Wenn Waren, die von einem Carnet abgedeckt sind, aus Singapur genommen werden, muss der ausländische Aussteller das Carnet zusammen mit den Waren an die Zollbehörden am Ausgangspunkt für die Überprüfung und Anerkennung vorlegen. GST wird aus dem Carnet-Halter für alle Artikel, die nicht berücksichtigt wird, wiederhergestellt werden. Für weitere Informationen über die vorübergehende Einfuhr für die Ausstellung, die Versteigerung amp Messen oder die vorübergehende Einfuhr Regelung, kontaktieren Sie bitte die folgenden oder besuchen customs. gov. sgbusinessesimporting-goodstemporial-Import-Schema. 216 KENNZEICHNUNG UND KENNZEICHNUNGSVORSCHRIFTEN Bei importierten Lebensmitteln, Arzneimitteln, Likören, Farben und Lösungsmitteln sind Etiketten erforderlich, die das Herkunftsland angeben müssen. Ein Lebensmitteletikett sollte Kerninformationen enthalten, wie z. B. den vorgeschriebenen Nährstoffnamen, die Liste der Inhaltsstoffe, die obligatorischen Warnhinweise, Berichte oder Allergene Erklärungen, Nettogewicht oder - menge, Datumskennzeichen, Nährwerttafel, Gebrauchsanweisung oder Lagerung, Herkunftsland, Name und Anschrift des Unternehmens sowie des Herstellers und Importeurs. Wiederverpackte Lebensmittel müssen so beschriftet sein, dass (in englischer Sprache) die genaue Bezeichnung des Lebensmittelinhalts in Großbuchstaben mindestens 116 Zentimeter angegeben ist, ob Lebensmittel die im metrischen Nettogewicht angegebene Mindestmenge zusammensetzen, vermischen oder vermischen oder den Namen und die Anschrift des Herstellers messen Oder Verkäufer und Herkunftsland. Abbildungen müssen die wahre Natur oder den Ursprung der Nahrung genau beschreiben. Lebensmittel mit definierten Standards müssen so gekennzeichnet sein, dass sie diesen Standards entsprechen und frei von zugesetzten Fremdstoffen sind. Packungen von Lebensmitteln als beschrieben 8220enriched8221, 8220fortified8221, 8220vitaminized8221 oder in sonstiger Weise, dass der Artikel enthält Vitamine oder Mineralien enthält die Menge an Vitaminen oder Mineralien hinzugefügt pro metrischen Einheit bedeutet. Weitere Informationen finden Sie unter. Ava. gov. sgexplore-by-sectionfoodlabelling-verpackung-informationslabelling-richtlinien-fur-nahrungsmittelimporteure-hersteller und ava. gov. sgexplore-by-sectionfoodlabelling-verpackung-informationslabelling-richtlinien-fur-nahrungsmittelimporteure-hersteller. Es gibt zwei Etiketten für die Etikettierung von Arzneimitteln. Administrative Kennzeichnungsanforderungen stellen keine gesetzlichen Anforderungen dar und sind in der Health Sciences Authority8217s Guidance zur Registrierung von Arzneimitteln in Singapur festgelegt. Die Einhaltung wird während der Produktregistrierung überprüft, bevor die Genehmigung für das Inverkehrbringen erteilt wird. Für gesetzliche Kennzeichnungsanforderungen sind diese in den Rechtsvorschriften über Arzneimittelvorschriften in Singapur festgelegt und unterliegen dem Überwachungsprogramm für die Gesundheitswissenschaften8217. Zu den Kennzeichnungsvorschriften gehören der Name des Wirkstoffs, die Mengenangaben, die Produktlizenznummer sowie Name und Anschrift des Händlers. Weitere Informationen erhalten Sie unter hsa. gov. sgcontentdamHSAHPRGUsefulInformationforApplicantsLegislationMEDICINES20 (LABELING) 20REGULATIONS. pdf. Etikettierungs - und Werbegesetze gelten auch für den Verkauf von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Im Allgemeinen erfordern Kennzeichnungsgesetze, dass: 1) die Zusammensetzung der Produkte in englischer Sprache offenbart wird, 2) Etikettenspackungsmaterialien keine Verweise auf Krankheitszustände enthalten, wie in dem Zeitplan für das Arzneimittelgesetz (Gesetz zur Bekanntmachung des Verkaufs) (Statutes. agc. gov. Sgaolhome. w3p) und 3) die Werbung für das Produkt in den öffentlichen Medien durch die Health Sciences Authority genehmigt werden. Als nationale Sicherheitsbehörde für 45 Kategorien von Kontrollgütern sowie der Behörde für Gewichte und Maße verwaltet SPRING zwei Marken, nämlich das SAFETY-Zeichen und das ACCURACY-Label. Der 8220SAFETY Mark8221 ist für ausgewählte elektrische und elektronische Produkte sowie Gasgeräte bestimmt, die an Verbraucher für den Einsatz in Haushalten in Singapur verkauft werden. Der 8220SAFETY Mark8221 hilft Verbrauchern, registrierte kontrollierte Waren zu identifizieren. Alle registrierten kontrollierten Güter müssen durch bestimmte Produktzertifizierungsstellen auf spezifische internationale und nationale Sicherheitsstandards und zertifizierte Sicherheit geprüft werden. Die Produkte werden einzeln mit dem 8220SAFETY Mark8221 entweder auf dem Produkt oder der Verpackung markiert. Der 8220SAFETY Mark8221 ist einzigartig und rückführbar auf den Registranten und die registrierten Modelle. Weitere Informationen zur Anmeldung zum SICHERHEITSMARKT sind erhältlich bei: spring. gov. sgproductsafety Als Sicherheitsbehörde verwaltet SPRING auch die Verbraucherschutzbestimmungen (CGSR) zur Erhöhung der Sicherheit allgemeiner Konsumgüter in der EU Haushalt. Solche Konsumgüter schließen Spielwaren, children8217s Produkte, Kleid und Möbel ein. Diese Vorschriften bringen die Sicherheit von Singapore8217 Konsumgütern im Einklang mit international akzeptierten Standards. Eine Genehmigung der Sicherheitsbehörde ist nicht erforderlich. Die Behörde führt eine regelmäßige Marktüberwachung durch, um die Verbraucher vor unsicheren Konsumgütern zu schützen. Weitere Informationen über CGSR sind erhältlich bei: spring. gov. sgCGSR. Der 8220ACCURACY Label8221 umfasst Wäge - und Messgeräte für den gewerblichen Einsatz. In Singapur sind alle für Handelszwecke genutzten Waagen und Messgeräte (wie z. B. Preisrechenwaagen in Supermärkten, Gepäckwaagen an Flughäfen und Seehäfen sowie Treibstoffzapfstellen an Tankstellen) nach dem Singapore Weights and Measures Act and Regulations geregelt. Bevor ein GENAUIGKEITSaufkleber auf dem Instrument angebracht werden kann, muss es zuerst Muster sein, das mit SPRING registriert wird. Danach muss jedes einzelne Wäge - oder Messgerät für den handelsüblichen Gebrauch überprüft und mit einem manipulationssicheren Siegel und dem ACCURACY Label von SPRING-ernannten Bevollmächtigten (AVs) befestigt werden. Kompetente Stellen des privaten Sektors wie Hersteller, Installateure, Zulieferer und Reparaturwerkstätten von Wäge - und Messgeräten können von SPRING benannt werden, um die Überprüfung von Wäge - und Messgeräten für den handelsüblichen Gebrauch durchzuführen. Weitere Informationen zum ACCURACY-Label erhalten Sie bei: spring. gov. sgwmo Telekommunikationsgeräte, die für den Einsatz in Singapur importiert werden, unterliegen der 8220Type Approval8221 der Infocomm Development Authority of Singapore. Weitere Informationen erhalten Sie bei: ida. gov. sg Für die Bauindustrie nutzt die Bau - und Baubehörde das Bauqualitätssicherungssystem (CONQUAS) zur objektiven Bewertung der Bauleistungen. Details finden Sie unter: bca. gov. sg. 216 VERBOTENE UND EINSCHRÄNKTE EINFUHREN Für bestimmte Güter sind besondere Einfuhrlizenzen erforderlich, einschließlich strategischer Posten, gefährlicher Chemikalien, radioaktiver Stoffe, Filme und Videos, Videospiele, Waffen und Munition, landwirtschaftliche Biotechnologieprodukte, Lebensmittel aus landwirtschaftlichen Biotechnologieprodukten, medizinischen Geräten und Rezepten Drogen, Over-the-counter Medikamente, Vitamine mit sehr hohen Dosen von bestimmten Nährstoffen und Kosmetika und Hautpflege-Produkte. Die Einfuhr von Gegenständen wie Feuerzeugen in Form von Pistolen oder Revolvern, Feuerwerkskörpern, Handschellen, Schalenhülsen und Schalldämpfern ist verboten. Im Allgemeinen ist die Einfuhr von Waren, die die Regierung als eine Bedrohung für Gesundheit, Sicherheit, Sicherheit und sozialer Anstand bestimmt wird kontrolliert. Eine vollständige Liste der verbotenen Produkte und kontrollierten Waren und ihrer entsprechenden Kontrolle Agenturen können von der Singapur Customs Website bei Unternehmen erhalten eine äußere Erklärung zum Export oder Wiederausfuhr von Waren aus Singapur. Ausgewählte Posten unterliegen Kontrollen bei der Ausfuhr von Waren aus Singapur. Gegenstände wie Gummi, Holz, Granit, Satellitenschüsseln und - empfänger sowie Fluorchlorkohlenwasserstoffe werden der Ausfuhrkontrolle und Lizenzierung unterworfen. Gegenstände, die der Exportkontrolle unterliegen, müssen von den zuständigen Regierungsbehörden gebilligt oder lizenziert werden, bevor sie exportiert werden können. Weitere Informationen erhalten Sie unter customs. gov. sgleftNavtradTradeNetListOfControlledGoods-Exports. html. Das Strategic Trade Scheme (STS) ist eine erweiterte Genehmigungsregelung, die eine wirksame interne Kontrolle der Ausfuhrkontrolle fördern will und legitimen Händlern eine größere Erleichterung bei den Genehmigungserklärungen im Zusammenhang mit Transaktionen von strategischen Gütern für Nicht-Massenvernichtungswaffen (Massenvernichtungswaffen) gewährt . Das STS umfasst 3 Stufen, wobei das Niveau der Erleichterung und die Flexibilität, die einem Unternehmen gewährt wird, von der Qualität ihres internen Exportsteuerkompatibilitätsprogramms abhängig sein wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter customs. gov. sg 216 ZOLLREGELN UND KONTAKTINFORMATIONEN In Singapur basiert die Zollwertermittlung auf dem CVC (Customs Valuation Code). Die primäre Grundlage für den Zollwert ist der Transaktionswert der importierten Waren, wenn sie für den Export nach Singapur verkauft werden. Soweit Waren zollpflichtig sind, können Wertzölle oder bestimmte Sätze angewandt werden. Ein Wertzoll, der am häufigsten angewendet wird, ist ein Prozentsatz des Zollwerts der eingeführten Waren. Ein bestimmter Satz ist ein bestimmter Betrag pro Gewichtseinheit der anderen Menge. Kosten, Versicherung, Fracht, Bearbeitungsgebühren und alle sonstigen Kosten für den Verkauf und die Lieferung der Ware werden bei der Bewertung des Zolls berücksichtigt. Die Exporteure müssen sicherstellen, dass die deklarierten Werte der Waren nicht unterbewertet sind oder die Zoll - und Verbrauchsteuerbehörde die angegebenen Werte erhöhen wird. Händlern, die der Pflicht entgehen wollen, können schwere Strafen auferlegt werden. Die acht FTZs sind das Brani-Terminal, das Keppel Distripark, das Pasir Panjang Terminal, die Sembawang Wharves und die Changi Airport Group (Singapore) Pte Ltd., die drei Freihandelszonen (FTZ) , Tanjong Pagar Terminal, Keppel Terminal, Jurong Port, Flughafen Logistik Park von Singapur und der Changi Flughafen Cargo Terminal Komplex. Sie bieten eine breite Palette von Einrichtungen und Dienstleistungen für die Lagerung und Wiederausfuhr von zollpflichtigen und kontrollierten Waren. Waren können in den Zonen ohne Zollpapiere gelagert werden, bis sie auf dem Markt freigegeben sind, und sie können auch mit Mindestzollförmlichkeiten verarbeitet und wiederausgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie unter customs. gov. sg. Die GST wird für eingeführte Waren, die in einer FTZ hinterlegt sind, ausgesetzt und wird nur bei Entfernung aus der FTZ für den lokalen Verbrauch gezahlt. Bei Lieferung in FTZ ist die GST nicht zahlbar, wenn die gelieferte Ware zum Umschlag oder zur Wiederausfuhr bestimmt ist. Die FTZs am Hafen erleichtern den Entrepot-Handel und fördern den Umschlag der Umschlagfracht. Sie bieten kostenlose 72-Stunden-Lagerung für Importexport von konventionellen und Container-Fracht und 140 Tage freie Lagerung für Transshipmentre-Export-Fracht. Es gibt viele Lagerraumoptionen, die in Singapur vorhanden sind. Einige der beliebtesten sind in der Nähe des Hafens und in der Nähe des Flughafens und der Jurong Industrie-Hub. Dazu gehören die Tanjong Pagar, Alexandra und Pasir Panjang Distriparks, die Heimat vieler etablierter multinationaler Unternehmen sind. Die Distriparks, in unterschiedlichen Ausführungen und Größen, richten sich an Betreiber von Zentralverteilern, Herstellern, Händlern, Spediteuren und anderen. Als nationale Normungs - und Akkreditierungsstelle entwickelt und fördert SPRING Singapore eine robuste und international anerkannte Qualitäts - und Standardsicherungsinfrastruktur in Singapur. Diese Infrastruktur ermöglicht es Unternehmen, effizienter, produktiver, globaler und wettbewerbsfähiger zu werden sowie nationale Initiativen in Bereichen wie Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz zu unterstützen. SPRING ermutigt auch lokale Industrien und Unternehmen, Standards und Konformitätsprogramme zu verabschieden, um Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen von Singapur aufzubauen. Um den Handel mit Handelspartnern von Singapore8217 zu erleichtern, hatte SPRING mit einer Reihe von Agenturen und Regierungen auf der ganzen Welt die bilateralen und multilateralen Vereinbarungen über Memorandum of Understanding (MOUs) und Mutual Recognition Arrangements (MRAs) unterzeichnet. SPRING beteiligt sich derzeit an zahlreichen internationalen oder regionalen Gremien wie dem Pazifischen Raumkongress (PASC), dem Unterausschuss für Normenkonformität (APEC SCSC), dem ASEAN-Beratenden Ausschuss für Standards amp Qualität (ACCSQ) und dem Pazifische Akkreditierungskooperation (PAC). SPRING verwaltet außerdem die SPRING Business Excellence (BE) - Initiative, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Managementsysteme und Prozesse zur Verbesserung der Performance zu verbessern. Durch die Verabschiedung des international benchmarkten BE-Rahmens erreichen Organisationen Schlüsselzertifizierungsmeilensteine ​​und können sich auch um die prestigeträchtigen BE Awards kümmern. Das Singapore-Standardisierungsprogramm wird von SPRING verwaltet, um Singapur-Standards und internationale Standards zu entwickeln und zu fördern, die für Singapur wichtig sind. Es erstellt und veröffentlicht Singapore Standards durch Ankündigung im Government Gazette. SPRING ist Mitglied der Internationalen Organisation für Normung (ISO) und Mitglied des Internationalen Elektrotechnischen Komitees (IEC) des Nationalen Komitees der IEC. SPRING erleichtert die Teilnahme der Industrie an der Entwicklung von Standards durch den industrieorientierten Singapore Standards Council. Zur Stärkung ihrer Verbindungen zur Industrie umfasst der Rat Normenpartner oder Experten aus dem privaten und öffentlichen Sektor. Der Normenrat billigt die Veröffentlichung und den Widerruf von Singapore Standards (SSs) und Technical Reference (TRs). Es überwacht auch Singapore8217s Teilnahme an der Entwicklung oder Überwachung von ISO und IEC internationalen Standards, die für Singapur wichtig sind. Es hat derzeit 12 Standard Committees (SCs), die die Entwicklung und Förderung von Standards in verschiedenen Branchen oder technischen Bereichen wie Biomedizin, Gebäude Amp-Konstruktion, chemische, elektrische Amp-Elektronik, Lebensmittel-und Management-Systeme führen. Im Rahmen der verschiedenen Normenausschüsse (SC) werden technische Ausschüsse (TC) und Arbeitsgruppen (WGs) gegründet, die die Vorbereitung und Förderung von Standards durchführen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: spring. gov. sgstandards. SPRING fördert nach Möglichkeit die Anwendung internationaler Standards. SSs werden entwickelt, wenn es keine geeigneten internationalen Standards gibt. Die Konformitätsbewertung ist das Verfahren, mit dem nachgewiesen wird, dass ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein System bestimmten Anforderungen entspricht, die in einer Norm enthalten sein können. Die Einhaltung nationaler oder internationaler Normen bietet den Verbrauchern mehr Vertrauen, Unternehmen mit einem Wettbewerbsvorteil und hilft den Regulierungsbehörden, sicherzustellen, dass die Sicherheits - oder Umweltanforderungen eingehalten werden. Konformitätsbewertungsstellen (CABs) sind Prüf - und Kalibrierlaboratorien, Zertifizierungsstellen sowie Prüfstellen, die Konformitätsbewertungsdienstleistungen erbringen. Eine Liste der vom Singapore Accreditation Council (SAC) akkreditierten Konformitätsbewertungsstellen finden Sie hier: Eine Liste der benannten Produktzertifizierungsstellen für das von SPRING verwaltete Konsumentenschutzregister (CPS Scheme) finden Sie hier: Die Akkreditierung ist eine Bestätigung der Konformitätsbewertungsstellen8217 (CAB) Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Unabhängigkeit und Integrität bei der Durchführung ihrer Konformitätsbewertungstätigkeiten. Neben der nationalen Normungsorganisation in Singapur ist SPRING auch die nationale Akkreditierungsstelle des Singapore Accreditation Council (SAC). Die primäre Funktion des SAC39s ist die Akkreditierung von CABs nach internationalen Standards. Nach Prüfung ihrer Kompetenz, ihrer Unparteilichkeit und ihrer Leistungsfähigkeit, spezifische Konformitätsbewertungsdienstleistungen anzubieten, erwerben die CAB das Recht, die SAC-Zulassungsmarken bei der Ausgabe anerkannter Prüfberichte oder akkreditierter Zertifikate zu verwenden. Derzeit betreibt das SAC Akkreditierungsprogramme in den folgenden Bereichen: Kalibrierlaboratorien, die die Temperatur-, Dimensions-, Elektro - und Mechanik - und Prüflaboratorien für chemische, biologische, Umwelt-, medizinische, medizinische Bildgebung, elektrische, zerstörungsfreie Prüfungen, Spiele und Prüfungen für zivile Zwecke abdecken Und Maschinenbau Prüfstellen für industrielle Druckbehälter und Hebezeuge, Kraftfahrzeug, Stahlbau, Fracht, technisches Audit für die Erweiterung des Druckbehälters, Standortuntersuchung und Hakenlift und Container Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001) Zertifizierungsstellen Umweltmanagement (ISO 14001) Zertifizierungsstellen Produktzertifizierungsstellen Personalzertifizierungsstellen Arbeitsschutzmanagementsysteme (OSHMS) Zertifizierungsstellen Gefährdungsanalyse und kritische Kontrollpunkte (HACCP) Lebensmittelsicherheit Managementsystem Zertifizierungsstellen Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem (ISO 22000) Zertifizierungsstellen Gut Verteilungspraxis für medizinische Geräte (GDPMDS) Zertifizierungsstellen Business Continuity Management Zertifizierungsstellen Energiemanagement-System (EnMS) Zertifizierungsstellen Wasser-Effizienz-Management-System Zertifizierungsstellen Asset-Management-System Zertifizierungsstellen Kompetenz-Test-Anbieter Im Oktober 2010 wurde die SAC formal von der US Environmental anerkannt Protection Agency (EPA) für das ENERGY STAR-Programm. Weitere Informationen finden Sie unter: sac-accreditation. gov. sg. Der SAC hatte eine Reihe von akkreditierungsbezogenen multilateralen Anerkennungsregelungen (MRAsMLAs) unterzeichnet. These include: Asia Pacific Laboratory Accreditation Cooperation (APLAC) MRA for testing, calibration, medical (ISO 15189), inspection and proficiency testing providers Pacific Accreditation Cooperation (PAC) MLA for quality management system certification, product certification and food safety management system certification International Accreditation Forum (IAF) MLA for quality management system certification, product certification and food safety management system certification International Laboratory Accreditation Cooperation (ILAC) MRA for testing, calibration and inspection. In addition, SPRING had appointed SAC as the Good Laboratory Practice (GLP) Compliance Monitoring Authority in Singapore. In January 2010, Singapore became a Mutual Acceptance of Data (MAD) adherent member of the Organization for Economic Cooperation and Development (OECD). This means that GLP studies conducted in Singapore for the health and safety assessment of chemicals will be accepted in more than 30 OECD and non-OECD member countries. Singapore operates a MRA on telecom equipment certification with the U. S. The MRA provides for direct entry of telecommunications into either market without the need for additional testing and certification. Under the Asian Pacific Economic Cooperation (APEC) Telecommunications MRA implemented between the U. S. and Singapore, products can be tested and certified in the United States for conformance with Singapore39s technical requirements. A list of the recognised U. S. testing and certification agencies can be found at: ida. gov. sgPolicies-and-RegulationsInternational-RelationsTesting-Laboratories-and-Certification-Bodies-Recognised-by-IDA. Publication of Technical Regulations Singapore Standards (SS) are nationally recognized documents that undergo the full consensus process, including a two-month public review before publication. They are functional or technical requirements in the form of specifications for materials, product system or process, codes of practice, methods of test, terminologies, and guides, etc. They are voluntary in nature, except when referred to by the regulatory bodies in legislations. International standards can be adopted as SS. On the other hand, Technical References (TR) are transitional documents developed to provide guidance for products and services to help meet urgent industry demands in areas where there is an absence of reference standards. They are pre-standards for trial over a period of two years to assess on their suitability for the local industry. TR can, therefore, become SS after two years, continue as TR for further comments, or be withdrawn. Both SS and TR are available for purchase from the Singapore Standards eShop. SPRING had appointed Toppan Leefung Pte Ltd to manage the sale of the SS and TR, as well as international and overseas standards that SPRING is permitted to sell in Singapore. Toppan Leefung8217s contact details are: Toppan Leefung Pte Ltd 1 Kim Seng Promenade 18-01 Great World City East Tower Mon to Fri: 9.30 am to 6.00 pm Closed on Saturdays, Sundays and Public Holidays Customer Service Hotline: (65) 6826 9691 Ms. LIM Lee Fang Deputy Director, Consumer Protection, Weights amp Measures Division Director, Business amp Service Excellence Division Standards contact at U. S. Commercial Service, Singapore: Ms. CHIA Swee Hoon Senior Commercial Specialist As a nation with a small domestic market that depends on imports for food, energy and industrial raw materials, Singapore places the highest priority on the multilateral trading system embodied by the World Trade Organization (WTO). As a member of the WTO, Singapore believes that the WTO can provide a stable framework for developing sound multilateral rules that ensure that goods and services can flow freely with minimum impediment. The primary objective of Singapore8217s trade policy is to guard its trading interest by ensuring a free and open international trading environment. In tandem with its support of the WTO, Singapore advocates that trade efforts are undertaken in the regional context such as APEC (Asia Pacific Economic Cooperation), ASEM (Asia-Europe Meeting) and ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) as well as bilateral Free Trade Agreements (FTAs) to accelerate the momentum of trade liberalization and strengthen the multilateral trading system. It has actively pursued a number of legally binding arrangements with trading partners. ASEAN is preparing a roadmap for an ASEAN Economic Community by 2020 that aims to create a single enlarged market of 600 million people. Singapore has concluded FTAs with the United States, ASEAN, Australia, New Zealand, Hashemite Kingdom of Jordan, China, India, Japan, South Korea, Costa Rica, Switzerland, Liechtenstein, Norway amp Iceland, Gulf Cooperation Council, Panama, Peru and with Brunei, Chile and New Zealand under the Trans-Pacific SEP (Strategic Economic Partnership) Agreement. FTA negotiations are ongoing with Canada, Mexico, Pakistan and the Ukraine. The Trans-Pacific Partnership (TPP) is a Free Trade Agreement (FTA) between twelve countries which include the U. S. Australia, Brunei, Canada, Chile, Japan, Malaysia, Mexico, New Zealand, Peru, Singapore and Vietnam. Concluded in October 2015 and signed in February 2016, the TPP is an evolution of the Trans-Pacific Strategic Economic Partnership (TPSEP) between Singapore, Brunei, Chile and New Zealand. It will also address a range of new and emerging issues of concern to U. S. businesses, workers and other stakeholders in the 21st Century. The TPP also aims to eliminate over 18,000 foreign taxes on U. S. exports.


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