Friday 13 January 2017

Banc De Binary Bewertungen 2012

Banc De Binary Broker Review Banc De Binary wurde im Jahr 2008 gegründet und hat seinen Platz als Pionier Binary Option Platform. Auch als einer der ersten zu nutzen, binäre Optionen Regelungen. Sie erhielten ihre Regulierung durch CYSEC unter Lizenz Nr. 188 13. Sie halten auch FCA-Registrierung im Vereinigten Königreich. Banc De Binary hat einen guten Ruf in mehr als 80 Ländern. Sie führen den Weg im binären Optionenhandel. Sie prahlten über 250.000 Handelskunden im Juni dieses 2015. Banc De Binary Trading Platform Banc De Binary nutzt die SpotOption Handelsplattform. SpotOption verfügt über 8 Sprachen. Sie sind Englisch, Russisch. Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Arabisch und Portugiesisch. Trading ist offen für mehr als 200 Vermögenswerte, einschließlich der begehrtesten Trades. Dazu gehören Facebook und Apple. Darüber hinaus Geld-Austausch zwischen EUR und USD, sowie Gold-Handel. Zusammen mit vielen mehr. Völlig Internet-basiert, die SpotOption-Plattform völlig negiert die Notwendigkeit für zusätzliche Software-Installation oder Downloads. Banc De Binarys Trading Platform ist der Weg mit dem neuesten Feature 8211 Option Builder. Dies hilft bei der Ausführung von hoch maßgeschneiderten Trades. Dazu gehören vorzeitige Schließung, Doppel-up, Roll Over und die Ladder Trade Option. Diese Plattform ist auch für Handys und Tablets verfügbar, so dass sie jederzeit und überall zugänglich ist. Banc De Binary Depot und Kontoarten Die Art des Kontos, das vom Kunden bei Banc De Binary gehalten wird, sowie die gezahlten monetären Beträge diktieren die dem Kunden zur Verfügung stehenden Dienstleistungen und Funktionen. Mit einer Mindesteinzahlung von 250 (USD, EUR oder GBP) erhalten Kunden den Vorteil einer Mindesthandelsgröße von 1. Das Bronze-Konto 250 ist alles, was Sie für tägliche Marktberichte, den Zugang zu Finanzforschung und zweimonatliche Webinare benötigen Von Experten. Das Silver Account 2.500 bietet Eventanalyse und Handelswarnungen, direkten Zugang zu einem Account Manager für zehn Tage. Auch ein Luxus-Treue-Bonus, und der erste Monat des Handels Signale frei von Trading Central. Das Goldkonto 5.000 umfasst zusätzliche zwei Monate freie Trading-Signale, den Zugang zu einem Account Manager für den risikofreien Handel und einen personalisierten Plan für ein effektives Money Management. Das Premium-Konto 10.000 ermöglicht dem Kunden den vorrangigen Zugang zu allen Optionskontrakten sowie beschleunigte Abhebungen. Die Platinum Account 25.000 bieten überlegenen Trade Room Zugang, exklusive VIP-Event-Einladungen und Plattform Auszahlungen 2-3 höher als andere Händler. Banc De Binary erlaubt sowohl Abhebungen und Einzahlungen über eine der folgenden Methoden: Kreditkarten, Überweisung, Skrill und Western Union oder Money Gram. Startseite Layout Das Layout ist sehr sauber und einfach zu bedienen, und es ist einfach, die Informationen, die Sie suchen, zu finden. Die FAQs sind von der Top-Header, sowie ihre 8216About Us8217 und Blog-Bereich der Website zugänglich. Aber die wirklich interessante Sachen im Angebot ist in ihrem Hauptbild Schieberegler enthalten und die Live-Trading Teaser, der die untere Hälfte der Seite besetzt. Der ehemalige gibt Ihnen Details über heiße Aktien Ampere Aktien, aktuelle Nachrichten und Tutorial-Videos. Letzteres zeigt Ihnen, wie sofort Ihr Handel beginnen kann. Wählen Sie eine Handelstyp (binäre Optionen Paare langfristig sechzig Sekunden) Markt 8211 wählen Sie aus Hunderten einschließlich aller wichtigen Währungen (z. B. EUR GBP USD), Rohstoffe (z. B. Gold.) Sie können wirklich handeln direkt von der Homepage, solange Sie eingeloggt sind Silber-Zucker) (zB NASDAQ FTSE100 usw.). Wählen Sie Ihre Auslaufzeit, und los geht's. Weiter unten zeigt die Homepage stolz eine Auswahl von Rosetten, die Best Overall Broker 2015, Best Binary Options Customer Service 2012 unter anderem Auszeichnungen. Attraktive gewinnende Rosetten aus der binären Optionen Handel Industrie Vergabebehörden. Obwohl, wie die Supermärkte, gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen preisgekrönten Behörden, und manchmal kann es so aussehen, als hätten sie alle einen Preis oder einen anderen gewonnen, es ist sicherlich keine schlechte Sache, und ich bin sicher, dass sie sehr stolz auf diese Leistungen sind. Märkte und Handelsarten Die vier verschiedenen Arten von Handel zur Verfügung bieten dem Investor eine unglaubliche Auswahl an Optionen zur Auswahl. Es gibt 4 verschiedene Handelsarten im Angebot an Banc de Binary, je nach Ihrem bevorzugten Geschmack des Handels. Diese sind: 1. Binäre Optionen Die traditionelle Methode des binären Optionshandels. Wählen Sie Ihren Markt, wählen Sie eine Auslaufzeit, und entscheiden, ob der Markt am Ende höher (Call) oder niedriger (put). Diese Option ist eine Drehung auf der spannenden Handelstyp und erfordert, dass Sie Ihre Strategie anpassen. Sie wählen ein Paar und wählen Sie, die Sie denken, wird besser aus den beiden. Zum Beispiel, wenn Sie denken, Gold übertrifft Silber durch die Ablaufzeit. 3. Langfristig Gleich wie binäre Optionen, aber mit einem langfristigen Zeitfenster. 4. Sechzig Sekunden Die ultimative High-Oktan-Handel. Wenn Sie Ihre Trades schnell machen wollen, ist dies, wie Sie es tun Wenn Sie wissen, ein Preis ist auf dem Vormarsch oder im Herbst, können Sie einige ernsthaft schnell Geld mit dieser Art von Handel. Banc De Binary Entnahmen Mit Banc De Binary können Sie Ihre Gewinne genießen, ohne dafür Gebühren zahlen zu müssen. Alle Gebühren, denen Sie begegnen, werden in keiner Weise mit Banc De Binary verbunden sein. Es können Gebühren entstehen, die Ihren Bank - oder Finanzinstitutenkonditionen entstanden sind. Mit Banc De Binary, ist die minimale Entnahme Betrag nur 50. Dies kann entweder durch Kreditkarte, Moneybookers, Überweisung oder Alert Pay erfolgen. Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 5 Werktage. Risk Free Trades Banc De Binarys neue Trader sind willkommen, um ihre aktuelle Promotion-Angebot, mit 3 risikofreie Trades verspricht bis zu 90 im Gegenzug. Sein eine weithin bekannte Tatsache, daß Praxis vollkommen bildet, und dieses schließt sicher nicht die Geschäftswelt aus. Banc De Binary nutzt ihre risikofreien Trades, damit Sie die Entwicklung Ihrer Erfahrung und den Aufbau einer Bank von Handelsstrategien übernehmen können. Riskfreie Trades sind eine Sorge-freie Garantie, so dass Händler 3 Trades zu öffnen, ohne die Gefahr zu verlieren. Also, wie nutzen Sie diese Freihandels-Angebot Melden Sie sich an, um ein kostenloses Konto zu erhalten, und dann behaupten Sie Ihre risikofreie Trades. Sie können Renditen von zwischen 70-90 Auszahlungen auf erfolgreiche Trades erwarten. Erfolglose Geschäfte werden vollständig von Banc De Binary gedeckt. Beschwerden Wir stießen auf einige Beschwerden über Banc De Binary, bei der Durchführung einer schnellen Google-Suche. Es gab kein richtiges Muster für die Beschwerden. Und wir können Ihnen nicht sagen, ein bestimmtes Gebiet, in dem Banc De Binary zu verbessern hat. Was wir Ihnen sagen können ist, dass Sie immer auf der Hut sein sollten nicht nur in Richtung Banc De binary, sondern mit allem. Es ist schließlich Ihr Geld, mit dem wir hier zu tun haben. Sind sie legitim Bank De Binary erhielt ihre Regulierung von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySec), die sehr renommiert als Regulierungsbehörde ist. Sie erhalten auch Monitoring von der Financial Conduct Authority (FCA), einer in London ansässigen Organisation. Dies lindert jede Sorge von ihnen ein Betrug, wie Sie wissen, dass Ihre Mittel sicher verwaltet werden. Händler haben Anspruch auf eine Reihe aufregender Boni, wenn sie sich bei Banc De Binary anmelden. Dazu gehören der Anmeldebonus, ein Bonus für den Verweis auf einen Freund und exklusive Trading-Event-Einladungen. Wie bei jedem Angebot, stellen Sie sicher, dass Sie die Bonus-Richtlinien vor der Annahme lesen. Die Geschäftsbedingungen variieren zwischen Unternehmen. Wenn Sie Banc De Binary für Ihre Bankbedürfnisse verwenden, sind Sie nicht verpflichtet, die angebotenen Prämien akzeptieren. Es ist nicht ungewöhnlich für die Menschen, diese Boni als ein Ärgernis zu sehen, da eine bestimmte Anzahl von Handelsumsätzen durchgeführt werden muss, bevor die Mittel zurückgezogen werden können. Höhere Prämien erfordern höhere Trades. Nachdem die Option, nicht mit diesen Boni zu stören gibt die Client-Kontrolle und Flexibilität, wie sie wollen, um Geschäfte zu machen. Fazit Bei Trusted Binary Reviews befassen wir uns spezifisch mit den besonderen Fundsicherheitsproblemen, die unsere Kunden betreffen, wenn es um die Auswahl eines Brokers geht. Unsere Untersuchung von Banc De Binary enthüllte einen vertrauenswürdigen Broker mit einer starken Kundenorientierung, einer einfach zu bedienenden Plattform und umfangreichen Schulungsmaterialien. Eine Sache, die stand zu bedienen ist die minimale Anzahlung von nur 250 USD oder EUR, mit Handel ab nur 1 USD oder EUR. Dies macht Banc De Binary perfekt für sowohl Anfang und fortgeschrittene Händler gleichermaßen. Banc De Binary Kundenrezensionen Banc De Binary Reviews War sein Name Steve Green niemals sprechen mit ihm. Shane Maurel antwortete Vee. Hallo bin ich im selben Boot wie du, und ich werde jedem empfehlen, der daran denkt, ins BINARY Options Trading zu gehen, dass dies ein sehr betrügerisches Geschäft ist. Es ist ein Glücksspiel-Geschäft nicht zu handeln, sind Sie Wetten, ob ein Handel geht nach oben oder unten geht es so einfach ist, werden Sie nicht immer etwas im Gegenzug für Ihr Geld, aber ein Sieg, wenn Sie gewinnen. Der Prozentsatz auf Auszahlungen beträgt 90, wenn Sie Glück haben und in der höheren Klasse Gruppe. Dies ist sehr LOW Payback Jungs. Wenn Sie wirklich wollen, um es groß, dann müssen Sie in den Kauf von Aktien investieren, können ihre Werte weit über 900. Und Verluste nur auftreten, wenn Sie verkaufen unterhalb Ihres Kaufpreises - oder Sie können einfach auf Ihren Aktien sitzen. Wetten auf Pferde ist einfacher und weit weniger betroffen von Monopol Manipulation, die mit binären Handel passiert. Sogar Pferd zahlt bis zu 33 zu 1 oder mehr. Also Jungs, wenn Sie spielen wollen dann tun Pferde. Wenn Sie Aktien kaufen wollen, aber nicht mit BINARY BUSINESSES GAMBLE. (Das folgende ist mein neues und ehrliches, persönliches Konto, um meinen größten finanziellen Fehler des Jahres zu bilden, so fühle ich mich im Moment, da ich meine Zunge nicht länger halten kann, keine Verletzung ist beabsichtigt und verzeiht meine Sprache dem Leser ) Ich bin so G verdammt sauer, dass ich es ein Leben Ziel, um sie dafür bezahlen föderativ Spirituell, könnte ich diese BDB Betrüger für die rücksichtslose Tat der Blotclot (ja Jah, ich wiederhole ich bin gepisst) Highjacking Geld von der Bank verfluchen Konten Ihre schlechte karmische Schulden wird ab heute beginnen. RE: Ich bin sehr geduldig gewesen. Es ist jetzt über eine Woche an Werktagen seit meiner Bitte, mein Geld zurück zu erhalten. Keine echte E-Mail-Follow-up. Kein Rückruf. Wiederholen. Amy, machte einen Rückzug für 250 US ohne meine ordnungsgemäße Genehmigung, meine flüssigen Mittel von zurückzuziehen Mein Kredit verbundenen Debit Chequing-Konto. Sie behauptete, ich würde mein Geld zurück, wenn ich nicht wollte, dass die Demo. (Eine Demo sollte nicht kosten 250 Dollar) Das ist schon verletzt Vertrauen. Sie behauptete, dass Geld in mein Konto gesetzt würde. Ich bin auf einer Behinderung für PT SD. Ich wiederholte Amy mehr als einmal, dass das Geld 700 pro Monat war, inklusive Miete, die mich mit etwas mehr als 200 pro Monat verließ. Ich versuchte vergebens, Amy zu erklären, und sie ging sogar so weit, um zu versuchen, 5000 von meiner Visa-Debitkarte zurückzuziehen. Das habe ich ihr nicht gesagt und noch versucht. Sie fragte mich sogar, ob ich eine andere Kreditkarte hatte. Ich fragte nach ihrer Information und sie war nicht konform, indem sie mir sagte, dass sie nicht heiraten würden. Sie sprach sehr schnell und hörte nichts, was ich ihr zu erklären versuchte. So, jetzt finde ich, dass ich keine andere Wahl habe, als dies zu MarketPlace auf CBC und W5 zu nehmen, um eine föderale Untersuchung in Banc de Binary zu starten und wer zum Teufel sonst täglich abgerissen wird. Ich bin deprimiert haben nichts zu verlieren, da ich kein Geld haben, kein Essen und ich bin extrem sauer (fast selbstmörderisch mit Frustration). Es wäre klug, die Probleme zu vermeiden und nur in vollem Umfang erstatten. Ohne irgendeine gescannte Farbfotokopie meines Paßes, Geburtsurkunde, Rechnungen, dna und persönliche ökonomische Informationen zu schicken, wie es schien, nicht problematisch zu sein, von einem Behindertenkonto in den ersten Platzregelungen zurückzuziehen. Holen Sie sich wirklich vertraut mit diesem Wort Vorschriften. Beachten Sie diesen Brief. Wie ich es schicken werde. (Und wo sendet man diese Farbe gescannt Paket.) Wer hat in physischen, kann behaupten, sie hatten einen Sieg mit BDB in Kanada. Vielleicht sollten wir bitten, für ihre farbigen Scans ihrer Pässe, in Zypern huh Da Sie lange Distanz zu zahlen, um ein dude noch versuchen, die Schule mich auf upselling und geben dem Client einen vollen Namen Schande auf Banc de Binary. Haben ein bewusstes für Behinderte mindestens. Kranke gierige Leute, die wie jeder andere ein Endspiel und ein abgelaufenes körperliches Leben eines Tages, jeden Tag haben wird. Gott beurteilt Banc de Binary Organisation. Sein ein Versprechen, das ich dieses in allen Medien aussetzen werde, wie die US Sie zerquetscht hat. Fühlen Sie, was wir die Verbraucher fühlen sich fertig machen. Problem Witz todays Welt, spielen einige Leute so intelligent, aber haben Sie kein Herz. Ras Ich öffnete ein Konto und wie buchstäblich 5 Minuten später eine sehr aggressive jemand rief mich an und fragte mich, warum ich havent hinterlegt Geld noch, als ich ihm sagte, dass ich havent hinterlegt, weil im nicht ganz sicher über dies begann er meine Fragen und Sachen Fragen Mein Alter, was ich für ein Leben zu tun. Und dann begann er zu fragen, wie ich die Zahlungen zu machen, das ist mein Geschäft, ich brauche nicht zu erklären, mich selbst und dann ging er auf Fragen über meine Bankverbindung, das ist, wenn ich nur aufgelegt. Ich konnte riechen ein Betrug kommen. Wenn sie mein Konto schließen und es jemand anderem geben möchten, können sie voran gehen. Dank für das Teilen Ihrer Geschichte. Ich möchte jede Person warnen, die dies liest. Und ich möchte, dass Sie dies mit allen teilen, die Sie kennen. BANC DE BINARY ist die GRÖSSTE Künstlerin. Und lassen Sie mich nur sagen, dieses Recht vorne. Jeder, der sein Geld bekommen will, um es zurückzuziehen. Vergiss es. Es wird nicht geschehen. Sobald Sie Ihr Geld in, Sie werden es nie wieder sehen. Sie gehen sogar so weit, um für Ihre schnellen Code und alle Ihre Kontodaten zu fragen, um die Zahlungen an Sie .. Sie sind Konkurrenten und Betrüger zu machen. Ihre Unterstützung ist pathetisch und sie sind sehr unhöflich und aggressiv als well. They unterbrechen, während Sie sprechen und Kurve Bälle um Ihre Fragen zu nehmen .. Also hier ist meine Erfahrung mit diesen Gaunern .. Ich finanziert mein Konto und nur wie sie riefen mich, weil Sie sahen ein anderes Opfer. Die Person, die mich angerufen hat, ist. Herr Steve Glass, ein Head Account Manager und VIP Berater. Klingt gut nach rechts. Er ist die Person, die andere zu investieren Millionen in Dollar investieren und sie am Ende verlieren. So jemand investiert ein paar tausend Dollar thats nichts zu ihm. Dieser Kerl behandelt sie. Also erzählt er mir von diesen beiden massiven Trades. Yahoo und Alibaba. Er sagte, dass, wenn Sie großes Geld verdienen Sie gotta setzen in mehr als die 250. So, nachdem sein conned mich und hat mich zu zustimmen, über 8K Investition wollte er mehr. Dann habe ich es klar gemacht NO. Er ging für weitere 10 Minuten, aber ich glaube, No finaly in seinem Gehirn registriert. Er fuhr fort zu sagen, dass dies garantierte Trades sind und dass, wenn es verliert, das Unternehmen wird es wieder für mich. Das klingt vielleicht vertraut vielen Menschen. Aber es gibt etwas, was sie nicht sagen. Also gehen wir vorwärts ein paar Tage. Erstaunlicherweise sind diese beiden Trades am Ende toll. Ich habe dann eine Bitte gestellt, um alles zurückzuziehen. Mein Konto ist auch voll verliefert. Also dann telefoniert er mich und sagt, wow ist das, wie ich es zurückzahlen, nachdem er mir etwas Geld. Konto wird geschlossen. Anscheinend, wenn Sie alles von Ihrem Konto abheben, schließen Sie Ihr Konto. So sagte ich ihm, ich wusste nicht, dass, aber ich brauche das Geld jetzt für etwas, aber ich werde es wieder mit ein paar hundert Dollar zu finanzieren, damit es aktiv bleibt. Ich brauche nur das Moeny. He sagte dann. Das einzige, was wir tun können, ist, wenn wir einen schnellen Handel machen, so dass wir ein bisschen mehr Gewinne haben können, dann können wir voran gehen, wie geplant mit dem Abheben des Geldes. Also zögerte ich und er sagte, diese Trades, die er mir geben wird, ist VIP-Trades. 97 Erfolgsrate hier. Er sagte dann etwas extra und sagte dann seine wirklich 98 Erfolgsrate. Ich werde nicht verlieren. Dies sind garantierte Trades. Also ging ich dafür. Schockierend alle drei Trades machte ich extrem schlecht und ich verlor alles in Angelegenheit von mins. Das kleine Wiesel hatte dann die Dreistigkeit, als er mich anrief, um zu fragen: Hast du gesehen, was passiert ist, hast du das gesehen? Ich meine, was für ein Mensch diese Dinge macht. Wirklich diese Jungs sind gefährlich und sollten heruntergefahren werden. Sie werden alle zerreißen. Sie sind die größten Künstler, die ich kenne. Im im Grunde ruiniert wegen der Menge an Geld, das ich verloren habe. Und selbst wenn ich nicht das Geld verlieren würde, würden sie nie zahlen Sie das Geld, weil sie verlieren, wenn Sie Gewinne gemacht haben. Ich wünschte, ich fand diese Bewertungen auf sie, bevor ich mein Geld in sie investiert. Eine andere Sache, die passiert, dass sie mit einer pathetischen Entschuldigung für die folgenden ist. Sie wissen, wann Sie anrufen oder setzen rechts In der Mitte zeigt es die aktuelle Anrufrate. Wenn Sie einen Trade am Ende Ihrer Seite macht es zeigt Ihren Handel. Die Positionsnummer, die Streikrate, die Sie erhalten haben, und die aktuelle Streikrate und so weiter. So dass die aktuelle Streikrate in Ihrem Handel ändert sich die ganze Zeit rechts, und das gleiche mit dem Streik rechts zwischen den beiden Optionen. Sein der gleiche Stromschlag. Nun, ich bemerkte mit meinem letzten 250 Ich werde einen Handel zu machen. Ich schaffte es und es sah gut aus bis die letzten Sekunden. Die Streik-Rate zwischen dem Call und Put-Optionen standen plötzlich still, während an der Unterseite, wo es zeigt meine Handels-Info, die ich gemacht habe, es bewegt sich Aber auf der Streikrate ist es bewegt es ist unter meiner Streikrate Ich habe es auf, und das Muss für einen Sieg zu qualifizieren, weil ich vorhergesagt, es wird nach unten gehen, aber es hat nicht zahlen. Ich wollte sofort wissen, warum. So ging ich zu leben Chat. Diese Person konnte nicht antworten, so dass sie mich zu einem anderen con Künstler übertragen, und er sagte, Seine ist ihre Liquidität Anbieter und sie sind die besten zur aktuellen Zeit. Sie verwendet, dass exakt gleiche Entschuldigung vor mit einer anderen Frage, die ich hatte, wenn ich gerade mein Konto. Aber er konnte nicht geben mir eine Antwort, warum diese beiden aktuellen Trades waren für ein paar Sekunden anders. Diese Jungs werden saugen Sie trocken und Sie verlieren Ihr ganzes Geld. BANC de BINARY ist ein SCAM, eine BLOODSUCKING COMPANY, CROOKS, CON ARTISTS, LIARS. Sie müssen gestoppt werden. Ich suche einen Asnwer irgendwo, um irgendwie mein Geld zurück zu bekommen. Viele Leute sprechen über CYSEC, und sogar ein paar berichtete Fälle an das FBI. So weiß ich nicht. Im in SA. Aber vielleicht, wenn ich sagen, meine Fruad Abteilung auf meiner Bank, um dies zu betrachten, vielleicht können sie etwas tun. Ich denke, im nur auf der Suche nach Antworten zu finden und mein Geld, wo es nicht sein wird, aber es ist wirklich eine harte Pille zu schlucken verlieren Tausende von Dollar .. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen, die von Binär-Optionen, die Suck sind auf unserer Erfahrung basiert basieren und nicht tun Einen Vermittler mit illegalen Angelegenheiten zu beleidigen oder anzuklagen. Die Worte Suck, Scam, etc. basieren auf der Tatsache, dass diese Artikel in eine satirische und übertriebene Form geschrieben sind und daher manchmal von der Realität getrennt. Alle Informationen sollten von Lesern sorgfältig überarbeitet und von jeder Person privat beurteilt werden. Join 24option JETZT und erhalten Sie exklusive Promotionen VIP willkommen. 136 Abfragen. 1.131 Sekunden.


No comments:

Post a Comment